Gästebuch der SY Sommerwind

Gästebucheintrag schreiben!

Volker H., 20. Januar 2023

Eine sehr schöne und gepflegte Website zu einem super Boot. Immer schön, andere HR26 zu sehen, um die sich gekümmert wird... und man braucht ja auch gar keinen modernen Joghurtbecher mit 5 Meter-dickem Hintern und allem Schickimicki. ;) Grüße vom >Friedel<, #33
Kommentar:
Danke Volker für den lieben Kommentar. Das Schiff betreffend gebe ich Dir recht und man kommt auch in kleine Häfen.

Gerhard Barten aus Rheinbach, 13. Dezember 2014

vielen Dank, sehr gut gemacht. Schaue mir das Video immer wieder mal an.

Bernd Finkenwirth, 02. August 2013

Nun dachte ich, hier die neuesten Turns und aufregende Reisebericht lesen zu können ... aber nix zu sehen!? Wahrscheinlich kommt Ihr einfach mit dem Updaten nicht hinterher vor lauter maritimer Abenteuer!!! Seid dennoch herzlich gegrüßt von Barny, der Landratte.
Kommentar:
Hallo Barny,
soll auch so sein. Das Aktuellste ist immer im Online Logbuch und der Urlaubstörn wird nun reingestellt, sind ja erst am 04.08. wieder an Land gegangen :-)

Kalle Schweda, 26. Februar 2013

Hallo Ralf + Gilda!
nach unserer gemeinsamen Winterwanderung am WE mal einen Gruß an Euch hier aus dem Wald;
der Hinweis auf Eure "HR-Webseite" war OK;
gefällt mir gut; muß bloß mit vielen Dingen
"am Leben" gehalten werden;
ich wünsche uns alle eine schöööööne Saison 2013;
Grüße an Euch; bis bald
Kalle
Joachim Wöllner aus Sassnitz-Rügen, 10. September 2012

Eure Seite gefällt uns. Jetzt können wir digital gut mitsegeln.

Jürgen Altmann aus Rankwitz Hafen, 10. September 2012

Hallo, vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch auf Eurer "Sommerwind" im Rankwitzer Hafen. Eine Fortsetzung können wir uns gut vorstellen.
Pauline & Jürgen
Anita W aus Neubrandenburg, 06. Juli 2012

Ein gelungender Webauftritt. Das Design wird natürlich noch optimiert. ;-) (Laß uns mal telefonieren)
Kommentar:
Für Vorschläge sind wir immer zu haben :-)

Ralf Wöllner aus Wolgast, 05. Juli 2012

Somit wäre auch das Gästebuch eröffnet und wir freuen uns über jeden Eintrag und einen regen Meinungsaustausch.

Wolgast, 05.07.2012